DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
im Mai
 
 
FESTIVAL
Der Spätfilm im Lichtspiel
 

MIDNIGHT MOVIES & CINEMA OBSCURE

 

Erlesene Filmperlen im Lichtspiel!
 
Die sogenannten „Midnight Movies“ veränderten in den 70er Jahren das Kino in den USA. Filme, die heute Kultcharakter haben, erlebten da zu später Stunde ihre Premiere, z.b. auch die „Rocky-Horror-Picture-Show“. Nach all den Lockdowns und Beschränkungen ist wieder Zeit für ein wenig andere Filmfreuden: Horror, SciFi, Phantastik, Thriller, Exploitation, Psychotronik - die Other Side des Kinos: wieder im Lichtspiel!!! Die Vorstellungen fangen jedoch nicht mehr wie noch 10 Jahren um Mitternacht an, schließlich werden wir ja auch immer älter... 
 

 
IMMACULATE


„The Nun“ hat Konkurrenz erhalten: Der unglaubliche Horrorfilm konfrontiert Hauptdarstellerin Sydney Sweeney als tiefgläubige Novizin mit den düsteren Geheimnissen eines Klosters. „Im Grunde erwartet man, dass alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert wird, eine Geschichte, die auf die Geburt des Antichristen hinausläuft – oder aber mit einer satanischen Sekte zu tun hat. Nichts könnte weiter von dem entfernt sein, worum es hier geht. ,Immaculate' ist erstaunlich originell.“ (Programmkino.de)

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz